Liebe Mitglieder!

Aufgrund des aktuellen Beschlusses der Bundesregierung mussten deutschlandweit erneut alle Studios geschlossen werden.

Wir bedauern es sehr, dass wir Euch deshalb im November keine Trainingsmöglichkeit bieten dürfen, zumal auch wir die entsprechenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen - zum Schutz unserer Gäste - über mehrere Monate erfolgreich umgesetzt haben.

Wie bereits im Frühjahr stehen wir nun wieder vor der schwierigen Frage, wie wir am Besten mit Eurem Mitgliedsbeitrag verfahren sollen. Wir wollen noch die allgemeine Entwicklung bis Mitte November abwarten und dann entscheiden, ob wir die Gebühr weiter abbuchen (unter Berücksichtigung der Erfahrungen mit unserer Vorgehensweise beim 1. Lockdown, den ermutigenden Reaktionen vieler Kunden auf die jetzige Schließung usw.).
In diesem Fall würden wir Euch auf Wunsch gerne wieder rückwirkend einen angemessenen Ausgleich (z. B. Trainingszeit-Guthaben...) anbieten.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern bedanken, die uns trotz der „coronabedingten“ Schließung im Frühjahr, sowie den Einschränkungen nach der Wiedereröffnung die Treue gehalten haben und uns durch ihre Solidarität in jeder Beziehung gestärkt haben. Ebenso möchten wir allen Neukunden „Danke“ sagen, die uns auch in dieser unsicheren Zeit ihr Vertrauen geschenkt haben, weil sie eigentlich ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern wollten...

Über Eure Unterstützung würden wir uns auch weiterhin sehr freuen und stehen Euch selbstverständlich auch gerne während dem 2. Lockdown für Rückfragen, Mitteilungen oder Anregungen zur Verfügung:
06762 / 4337 oder per e-Mail: beate.etges-engelmann@web.de

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen, vor Allem für Eure Gesundheit!

Horst & Beate Engelmann

 

 

Wir bieten für Ihre GESUNDHEIT
und mehr LEBENSQUALITÄT:

- Fitness- und Figur-Training
- Power-Plate
- Airnergy Atemlufttherapie
- Ernährungsberatung
- Gesundheitssport
- Rolle-Band-Massage
- Entspannung
- (Infrarot)-Sauna
- u.v.m.-

Damit Sie uns und unser Studio einmal persönlich kennenlernen
können, vereinbaren Sie bitte einen unverbindlichen
Beratungstermin unter: 06762 / 8759.

Unsere Öffnungszeiten:
 Mo.-Fr.:    9 - 12 Uhr und 16 - 21:30 Uhr
 Sa.: 10 - 13 Uhr (Apr. - Okt.)
  14 - 17 Uhr (Nov. - März)
 So.: 10 - 13 Uhr

 

Hier noch ein Bericht aus dem "Wochenspiegel" anlässlich unseres 30-jährigen Firmenjubiläums